Familiengeschichte

Unser Stammbaum

Inspiriert durch den Ahnenpass von Dr. jur. Max Theodor Lang, welcher im Dritten Reich von den Behörden – im Speziellen von Rechtsanwälten – gefordert wurde und mithilfe von kirchlichen und privaten Aufzeichnungen, lassen sich einige Spuren der Vergangenheit finden.

Durch die genealogische Forschung lassen sich manche Linien der direkten Vorfahren 10, andere 25 Generationen weit verfolgen und sie gibt interessante Einblicke in die Geschehnisse und das Leben der Vorfahren in vergangenen Epochen bis hin zum Beginn der Kreuzzüge 1145.

Montes nascetur ridiculus mus mauris vitae

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sehen Sie sich die Chroniken an

MyHeritage ist eine genealogische Online-Plattform, basierend auf historischen Datenbanken.

Historische Aufzeichnungen, wie zum Beispiel Volkszählungsdaten, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden sowie Militäraufzeichnungen unterstützen dabei, Informationen über die Vorfahren zu finden und familiäre Verbindungen zu erforschen.

Sehen Sie sich dort die ausführlichen Chroniken und Verwandtschaftsverhältnisse der Familie an.