Über Mich

Carl Christian Lang

Seit 1998 bin ich Inhaber von Medeconsult, einem lokalen Dienstleister, der in Trossingen und Umgebung in den Bereichen Verleih, Beratung und Handel tätig ist.

Seit Februar 2000 bin ich als Zahnarzt mit meiner Praxis in der Hauptstraße 31 in Trossingen niedergelassen. Wir bieten die Behandlung der gesamten Zahnheilkunde außer Kieferorthopädie an. Meine Interessenschwerpunkte sind Laserzahnheilkunde und Implantologie.

Lebenslauf

2000: 15. Februar: Niederlassung als Zahnarzt in Trossingen

1998: Gründung meiner Firma Medeconsult

1973: Heimschule Lender – Sasbach

1971: Gymnasium Achern

1961: Geboren in Karlsruhe

Weitere Angebote zum Kaufen und Ausleihen finden Sie auf eBay Kleinanzeigen.

  • Baugeräte
  • 750 kg Dumper
  • Betonmischer
  • 100 m² Gerüst (Layher Blitz kompatibel)
  • Anhänger
  • Trailer